Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinlebenisteinebaustelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grrrr...

Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Jetzt sitze ich hier, muss noch einen Auftrag beenden, dessen Abgabetermin gefährlich nah ist, obwohl ich eigentlich schlafen sollte. Morgen muss ich früh raus, denn auch bei meinem eigentlichen Job, habe ich im Moment viel zu tun. Wie ich schon hier

http://meinlebenisteinebaustelle.myblog.de/meinlebenisteinebaustelle/art/8081628/Punktlichkeit-

erwähnt habe, muss ich daran dringend etwas ändern. Es ist ja nicht so, dass ich dieses Wochenende keine Zeit gehabt hätte. Samstags hatte ich frei und außer Einkaufen, Haushalt und Gassi gehen mit Hundi stand nichts  an. Jetzt sitze ich hier, kriege keinen ordentlichen Satz zustande, bin sauer und müde... Grrrr....

Es war ja eh mein Ziel, endlich mehr Ordnung in dieses "Zeitchaos" zu bringen. Meine nächsten Aufträge trudeln demnächst rein, dann muss ich echt überlegen wie ich das Ganze in Zukunft gestalte.

Ach ja, anstatt hier zu schreiben, sollte ich eigentlich meine Arbeit zu Ende bringen... Grrr...

13.1.14 00:28
 
Letzte Einträge: Festliche Garderobe, Drastisch reduziert..., Kleiderschrank , Brillenschlange, Eine wichtige Entscheidung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung