Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinlebenisteinebaustelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pünktlichkeit?!

Ich habe ein paar Tage überlegt, was ich als nächstes angehen könnte. Da ist mir doch glatt ein nicht ganz unwichtiger Teil des Lebens eingefallen. :-)

Zeiteinteilung, Zeiteinschätzung und alles was dazugehört ist nicht so ganz mein Ding. Im privaten ist es für die meisten schon total nervig, aber im Berufsleben mehr als nur nervig. Daran werde ich arbeiten. Muss ich arbeiten - denn ich wurde auf der Arbeit drauf angesprochen. Bisher hat man nichts gesagt, weil ich abends immer die letzte bin die geht (muss den Kassenabschluss machen), aber wahrscheinlich habe ich es doch etwas zu bunt getrieben. Und auf meine Stunden muss ich ja auch kommen, da hat in letzter Zeit öfter mal ein Minus vor der Zahl gestanden. Seufz...

Ich sag da nur Rattenschwanz, denn da ich abends meist erst nach 19 Uhr heimkomme, will ich viel vom Abend haben, bleibe also bis mindestens Mitternacht auf. Also schlafe ich morgens länger, was eigentlich nicht geht, weil ich morgens ein Teil des Haushalts machen sollte und auch mit dem Hund raus muss und die Kaninchen... etc. Mein Mann macht seine Arbeit wenn er heimkommt, er ist da etwas konsequenter... ist auch nicht fair ihm meine Aufgaben auch noch aufzuhalsen, immerhin arbeitet er körperlich viel härter als ich, er geht auch viel länger mit dem Hund... Seufz...

Dann wäre da noch mein Nebenjob, mein geliebter Nebenjob. Ich arbeite für einen Verlag und habe terminierte Aufgaben. Ratet mal? Bisher war ich noch nicht zu spät, aber immer auf den letzten Drücker. Wenn da mal was dazwischenkommt...

Fazit: Ich bin ein faules Stück und sollte endlich meinen A... hochkriegen.

8.1.14 11:12
 
Letzte Einträge: Festliche Garderobe, Drastisch reduziert..., Kleiderschrank , Brillenschlange, Eine wichtige Entscheidung, Grrrr...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung