Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinlebenisteinebaustelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine wichtige Entscheidung

Nach langem HIN und HER ist die Entscheidung endlich gefallen. Mein Mann und ich wollen es mit dem Nachwuchs wagen. Besser spät als nie, oder? OOOODER????

Ich muss noch einen Monat die Pille nehmen und dann können wir quasi loslegen.

Warum so spät? Kinder kamen für uns bisher nicht in Frage. Aus keinem bestimmten Grund. Auch kein Egoismus oder die große Karriere. Für mich war immer klar - wenn der Wunsch nicht da ist, kommt es nicht in Frage. Seit einigen Monaten schleicht der Gedanke allerdings in meinem Kopf herum. Ich habe ihn erhört - auch dass war immer klar, wenn er kommen sollte, wird er nicht überhört.

Aber es gehören immer zwei dazu. Mein Mann war am Anfang überfordert, weil es zwischen uns nie ein Thema war. Einfach schwanger werden kam für mich auch nicht in Frage. Gestern ist die Entscheidung gefallen -  wir probieren es.

 Weiter möchte ich nicht denken. Denn...

es kann auch nicht klappen. einer von uns könnte unfruchtbar sein. einer von uns könnte krank werden.

All diese Gedanken schwirren durch meinen Kopf. Deshalb MUSS ich es auf mich zukommen lassen. Quasi die Natur entscheiden lassen. 

 

 

 

1.1.14 22:43
 
Letzte Einträge: Festliche Garderobe, Drastisch reduziert..., Kleiderschrank , Brillenschlange, Grrrr...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung