Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinlebenisteinebaustelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleiderschrank

Wie hier

http://meinlebenisteinebaustelle.myblog.de/meinlebenisteinebaustelle/art/8067264/Festliche-Garderobe

erwähnt, wollte ich die festlichen Tage nutzen, meinen Kleiderschrank auszumisten. Gesagt - getan. Er ist innen ausgewischt, Kleidung ist sortiert, Sommerkleidung etc. im Koffer unterm Schrank verstaut. Ich habe allerdings im untersten Regalfach noch Kleidung liegen, die noch diesen Monat die Chance hat getragen zu werden. Was bis Ende Januar noch liegt - fliegt!!!

Ich habe nicht mehr viel, aber alles was ich habe ziehe ich gerne an. Die Chancen morgens etwas falsches zu greifen ist sehr gering.

*Freu*

Schönes 2014 wünsche ich euch!

 

1.1.14 22:32
 
Letzte Einträge: Festliche Garderobe, Drastisch reduziert..., Brillenschlange, Eine wichtige Entscheidung, Grrrr...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung