Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meinlebenisteinebaustelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Festliche Garderobe

Für mich fängt schon heute (Sonntag) der Feiertagstrubel an. Irgendwie freue ich mich schon drauf. Ich möchte gerne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Es ist mal wieder an der Zeit meinen Kleiderschrank, meine Schals, Taschen, Mützen und Accessoires auszumisten. Werde also die nächsten 5 Tage, Sylvester und Neujahr dazu nutzen, meine Outfits auf den neuesten Stand zu bringen. Einige Dinge warten schon seit letzten Winter darauf, zum Schneider gebracht zu werden usw. Dann werde ich dieses Projekt mal angehen.

Hier noch ein Link:

http://www.stylebook.de/fashion/Kleiderschrank-ausmisten-wie-ein-Profi-116991.html

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

22.12.13 01:50
 
Letzte Einträge: Drastisch reduziert..., Kleiderschrank , Brillenschlange, Eine wichtige Entscheidung, Grrrr...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung